GEBURTSTAG VOM SRIGNAGS-HOUSE, Mittwoch, 20.05.2020 ABGESAGT!

Ein schönes Datum für ein schönes Ereignis:
Das SRIGNAGS-House wird 15 Jahre alt.


Unsere Reise im Bahnhof von Derendingen hat am 20.05.2005 begonnen und wir waren gut unterwegs...
Im Moment lässt  uns aber das Corona-Virus nicht ruhig schlafen und wir passen uns  täglich den neuen Begebenheiten an. 
Wir planten ein grosses Fest mit Euch, unseren Freunden, Kunden, Gästen, Nachbarn, Mitarbeitern, Lieferanten, Geschäftsfreunden und Reisebegleitern.
Doch Feste feiern zu CORONA-Zeiten ist schwierig und im Moment auch nicht angebracht.

Aus diesem Grunde sagen wir das Jubiläumsfest vom
Mittwoch, 20. Mai 2020 ab.


Bestimmt freut Ihr Euch aber trotzdem mit uns über die letzten 15 Jahre SRIGNAGS-Geschichte im SRIGNAGS-HOUSE :)

Und wir spenden anstelle von feiern und habe die  uns gut bekannte Organisation "CHANCE SWISS" unterstützt.  Chance Swiss hat unter anderem Schulprojekte für Kinder in den Slums von Kalkutta und Bangladesh ins Leben gerufen. Wir wissen, dass unser Geld so an Orte gelangt, wo es Gutes bewirkt.

https://chanceswiss.ch/ 

Wir wollen Euch weitehin mit Gastfreundschaft und feinem Essen im SRIGNAGS-HOUSE verwöhnen!
Einfach  ohne grosse Party, aber mit FREUDE und der Gewissheit:

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende ....

 

 
GEBURTSTAG VOM SRIGNAGS-HOUSE, Mittwoch, 20.05.2020 ABGESAGT!
DE
   
EN
Home
Home