Indienreise organisiert von Sebi Singh

Indien fasziniert und verzaubert, ist wunderschön und anstrengend, inspiriert und schockiert. Eine Reise nach Indien bleibt für immer in Erinnerung und sollte gut geplant sein.

Wir reisen gerne und wenn wir könnten, würden wir mit Euch allen mitkommen. Doch das geht leider (noch) nicht...
2013 waren wir mit einer Gruppe von 10 Personen in Rajastan unterwegs und letzten März mit der gleichen Gruppe in Kerala. Es war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis. Dank seiner Hotelfachausbildung in Indien hat Sebi überall gute Bekannte die in der Tourismus-Industrie arbeiten. Das macht die von ihm organisierten Reisen noch spannender und sicherer und ermöglicht persönliche Begnungen und individuelle Erlebnisse. 

In Indien haben wir einen Geschäftspartner http://www.greatindiatrips.com und gemeinsam mit diesem erfahrenen Team organisiert Sebi auf Euch zugeschnittene Reisen. Er freut sich auf Eure Anfrage! 078 765 6000 oder singhsebi@hotmail.com



 

 
Indienreise organisiert von Sebi Singh
DE
   
EN
Home
Home